Über mich

Nach meiner Ausbildung zum gewerblichen Masseur eröffnete ich 1996 mein erstes Massageinstitut. Auf der ständigen, damals noch unbewussten, Suche nach mehr, um den Kunden besser helfen zu können, absolvierte ich zahlreiche Fortbildungen auf dem Gebiet der Körperarbeit, ehe mich mein Weg im Jahr 2011 zur Naturheilkunde und zum Wissen der alten Völker und Kulturen führte.

Ich danke allen irdischen und spirituellen Lehrern, die mich in ihr Wissen eingeweiht haben und all jenen, die mich derzeit begleiten.

Ausbildungen:

 

Heilmasseur und Heilbademeister

Gewerblicher Masseur

DORN/Breuss – Behandlung

Heilmasseur

Kinesio-Taping

Spirituelle Geistheilung und Beratung

div. schamanische Arbeitstechniken

Maori-Healing

 

Referenzen:

 

Weingut Schilhan

24h-Lauf Wörschach/Irdning

S.T.O.M.P.

Sozialversicherungsanstalt d. gewerbl. Wirtschaft

Fussball: div. Vereine von der 1.Klasse bis zur Bundesliga

.